Home SuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Unsere Seite steht still

Neue Antwort erstellen    Wistedter Jungs - Das Forum Foren-Übersicht » News, Infos & Kritik Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Unsere Seite steht still
Autor Nachricht
Alf

Beitrag Unsere Seite steht still Antworten mit Zitat
Hey leute . Es ist offentsichtlich das unsere Seite schon seit etwa nen Jahr komplett still steht . Besonders daran zu merken , dass das Picture of the Week inzw ein Picture of the Year ist . Wäre schön wenn wir mal wieder bissel was für die Seite tun . Und das ist jetzt die Frage an Benny . Können wir uns irgendwie mehr mit in die Gestalltung einbringen oder ist das zu komplex. Stichwort Profile bearbeiten und Bilder hochladen . Mangeln tut es an Fotos nun mal nicht . Soll ja aber auch nicht alles auf dir sitzen bleiben . Vielleicht kannst du uns das ja mal erklären wie das läuft !!!

LG Alf
Mi März 25, 2009 17:50 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Andre

Beitrag Antworten mit Zitat
Also Bilder hochladen ist kein Problem das kann eigentlih jeder von uns wenn du welche hast können wir das gern mal zusammen machen..... ASuch das PotW müssten wir eigentlich verändern können (weiß nur nicht wie?)
Problem dürften wohl die Profile von uns sein. Die können wir nicht selbstständig ändern....
So März 29, 2009 10:57 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Martin

Beitrag Antworten mit Zitat
Moin,

ich glaube zur Zeit sind nur Benny, Andre und ich berechtigt Bilder hochzuladen und das PotW bzw die Info zu bearbeiten.
Aber sicher bin ich mir da nicht.
Da ich das schon ewig nicht mehr gemacht habe weis ich auch garnicht mehr so recht wie das geht.
Leider hat die Seite auch so einige Macken wie die nicht funzende Vatertagsabteilung und die Webseiten Info (tägliche Klicks usw.)
Da müsste man sich wohl mal mit alle Mann nen Tag Zeit nehmen und schauen was man da machen kann oder ob man es einfach so weiter laufen lässt.

Aber wenn ihr neue Bilder habt! Immer hoch damit! Und wenn ihr dann noch einen PotW Wunsch habt kann ich das auch schnell erledigen.

Bis denn. Haut rein

So Apr 19, 2009 10:58 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

Neue Antwort erstellen    Wistedter Jungs - Das Forum Foren-Übersicht » News, Infos & Kritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.